Wir suchen Verstärkung im Bauhof Kist!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gemeindearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung.

Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie unter Aktuelles aus der Gemeinde.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Aktuelles aus der Gemeinde: Gemeinde Kist

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir einwilligungspflichtige externe Dienste und geben dadurch Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Über den Button „Mehr“ können Sie einzeln auswählen, welche Dienste Sie zulassen möchten. Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung jederzeit widerrufen.

Frühling
Herbst
Aktuelles aus der Gemeinde

Ferienprogramm 2024 der Gemeinde Kist

hier geht es zum Programm

Hüttendorf 2024 - Programm nun veröffentlicht

Das diesjährige Motto lautet: Musik & Tanz

Hier (PDF-Dokument, 16,07 KB, 02.07.2024) gibt es das diesjährige Programm. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit!

Wichtiger Hinweis: Die Gemeinde Kist sucht volljährige Betreuerinnen und Betreuer:

Was sind deine Aufgaben?

Die pädagogische Betreuung auf dem Ferienspielplatz von Montag, 29.07.2024 bis Samstag, 10. August 2024 (1. Wochenende frei). Vom 09. auf den 10. August 2024 findet zudem ein Abendprogramm mit Übernachtung statt.

Es wird ein Vorbesprechungstreffen in Kist geben, bei dem der genaue Ablauf des Programms und der Angebotsumfang für die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahrenbesprochen werden. Der Schwerpunkt der Freizeit liegt auf dem Bau von Holzhütten. Du unterstützt die Kinder bei der Gestaltung dieser Bauten und kannst hierbei praktische Erfahrung im Umgang mit Holz und anderen Materialien erwerben. Zudem sammelst du durch die Betreuung von ca. 10 Kindern je Gruppe wertvolle Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Das diesjährige Thema für den Ferienspielplatz heißt: Musik & Tanz.

Was erhältst du für deine Mitarbeit?

Du bekommst für deine Betreuertätigkeit eine Aufwandsentschädigung von der Gemeinde Kist (60 Euro pro Tag) sowie eine Praktikumsbestätigung/Sportwochenbestätigung auf Wunsch.

Wie bewirbst du dich?

Wenn du interessiert bist, melde dich bitte bei dem Jugendbetreuer der Gemeinde Kist, Sebastian Landeck, per Email oder telefonisch unter Mobiltelefon: 0173 3128824. Dort kannst du auch weitere Fragen loswerden.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!